• Oetinger
  • Erscheint vsl.: August 2024

Band 2 von 2 aus der Bloodsong-Reihe

ISBN: 9783751204590

Bloodsong - Oonas Traum

Seit sie denken können, sind die Rivalen. Eigentlich ...

Der Blutjäger Xaron ist Oonas ewiger Konkurrent. Seit ihrer Kindheit buhlen sie um die Anerkennung ihres Oberhaupts und Ziehvaters Marus. Als Xaron Oonas Auftrag zu Ende bringen und sie gemeinsam mit Odine ausliefern will, wird aus Rivalität Feindschaft.
Doch Oona weiß, was ihr Ordensvater wirklich im Schilde führt. Sie folgt der Botschaft aus ihrem Traum und schwört, Prinzessin Odine um jeden Preis zu schützen. Als sie sich gegen ihren Anführer stellt, gerät auch Xarons Weltbild ins Wanken. Ist er mutig genug, alles zu vergessen, woran er je geglaubt hat, und sich seinen wahren Gefühlen zu stellen?

Isabell May, Oetinger