• Oetinger
  • Erscheint vsl.: Mai 2024

Band 1 von 2 aus der Bloodsong-Reihe

ISBN: 9783751204583

Bloodsong - Odines Prophezeiung

Wenn sich alles, was du geglaubt hast, als Lüge erweist ... Wohin wirst du dich wenden? An ihrem 18. Geburtstag ist das unbeschwerte Leben Prinzessin Odines vorbei. Durch eine düstere Prophezeiung wird sie zur Ausgestoßenen und findet in ihrem nervtötenden Reit- und Fechtlehrer Dariel einen unerwarteten Verbündeten, der ihr zur Flucht verhilft. Gleichzeitig bekommt die neunzehnjährige Oona einen seltsamen Auftrag. Als Blutjägerin ist es eigentlich ihre Aufgabe, die Bestien zu vernichten, die das Königreich Garas terrorisieren. Doch nun möchte Marus, der höchste ihres Ordens, dass sie Prinzessin Odine aufspürt und zu ihm bringt. Können Odine und Dariel ihre Unterschiede überwinden und sich gemeinsam der Blutjägerin stellen?

Isabell May, Oetinger