• Oetinger

Taschenbuch, 448 Seiten

Band 3 von 3 aus der Skogland-Reihe

ISBN: 9783751205559

Skogland brennt

Jarven befindet sich noch immer auf dem Eliteinternat in Skogland gemeinsam mit Malena, Ylva und ihrem Freund Joas, dem Sohn des Innenministers. Eines Tages verschwindet Joas spurlos und der zurückgezogenen Junge Hjalmar, Spross einer der ältesten Adelsfamilien des Landes, verhält sich im Internat immer agressiver und auffälliger. Auch die Spaltung der Gesellschaft zwischen dem Norden und dem Süden Skoglands scheint erneut unaufhaltsam, zumal rechter Terror das Land überfällt. Als Jarven und die anderen ein gemeinsames Treffen zwischen Jugendlichen aus dem Norden und Süden planen, schmiedet Hjalmar einen schrecklichen Plan, der ihm vor nichts haltmachen lässt ...

Kirsten Boie, Oetinger