Skogland

  • Oetinger
  • Erscheint vsl.: August 2024

Taschenbuch, 384 Seiten

Band 1 von 3 aus der Skogland-Reihe

ISBN: 9783751205566

Skogland
Skogland

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Ein Land voller Geheimnisse und ein Spiel, das plötzlich keines mehr ist ... Ausgerechnet die schüchterne Jarven kommt bei einem Film-Casting in die letzte Runde. Die endgültige Entscheidung über die Hauptrolle soll in Skogland fallen. Dort aber wartet auf Jarven eine Überraschung: Sie soll Malena, die Prinzessin von Skogland, bei einem Empfang vertreten. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse und Jarven erkennt bald, dass sie nur der Spielball in einem heimtückischen Plan ist. Ob Jarven Prinzessin Malena und deren Freund Joas helfen kann, die Verschwörung zu zerschlagen? Es geht um Leben und Tod ...

Skogland

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Skogland «

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren