• Erscheint vsl.: Juli 2024

übersetzt von Antje Görnig; Broschur, 432 Seiten

Band 3 von 3 aus der The Law of Opposites Attract-Reihe

Men of Manhattan - More Than One Night

Wenn aus einer Nacht so viel mehr wird ...Owen kennt die Regel Nummer Eins, wenn es um einen One-Night-Stand geht: Verlieben verboten. Doch als er nach einer langen Dating-Durststrecke auf Devyn trifft, ändert sich alles. Sie verbringen eine leidenschaftliche und unvergessliche Nacht miteinander und trotzdem wacht Owen am nächsten Morgen allein auf. Von Devyn gibt es keine Spur und ohne ihre Telefonnummer scheint es unmöglich, dass er die junge Frau jemals wiedertreffen wird. Bis er ihr eines Tages plötzlich wieder gegenübersteht - und dass ausgerechnet als ihr Vermieter, der ihre Wohnung zwangsräumen lassen muss! Wird es Owen trotzdem gelingen, Devyn von sich zu überzeugen und dieser einzigartigen Verbindung zwischen ihnen eine Chance zu geben?

Vi Keeland, Penelope Ward, LYX

Deine Meinung zu »Men of Manhattan - More Than One Night«