Men of Manhattan - My Best Friend's Sister

  • LYX
  • Erschienen: März 2024
  • 0

übersetzt von Antje Görnig; Broschur, 432 Seiten

Band 2 von 3 aus der The Law of Opposites Attract-Reihe

ISBN: 9783736320321

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister
Men of Manhattan - My Best Friend's Sister
Wertung wird geladen

Eigentlich weiß Holden schon seit Kindheitstagen, dass seine Verbindung mit Laney etwas ganz Besonderes ist. Doch als ihr älterer Bruder - und sein bester Freund - plötzlich verstirbt, schwört er, die angehende Wissenschaftlerin vor allem, was kommen mag, zu beschützen. Damit sind jegliche Flirtversuche ausnahmslos tabu - doch das ist leichter gesagt als getan, denn Holden hat nicht damit gerechnet, dass Laney seine neue Nachbarin wird und er der unwiderstehlichen Anziehung zwischen ihnen jeden Tag aufs Neue widerstehen muss ...

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister

Vi Keeland, Penelope Ward, LYX

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister

Deine Meinung zu »Men of Manhattan - My Best Friend's Sister«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren