Men of Manhattan - My Best Friend's Sister

  • LYX
  • Erscheint vsl.: März 2024

übersetzt von Antje Görnig; Broschur, 432 Seiten

Band 2 von 3 aus der The Law of Opposites Attract-Reihe

ISBN: 9783736320321

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister
Men of Manhattan - My Best Friend's Sister

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Eigentlich weiß Holden schon seit Kindheitstagen, dass seine Verbindung mit Laney etwas ganz Besonderes ist. Doch als ihr älterer Bruder - und sein bester Freund - plötzlich verstirbt, schwört er, die angehende Wissenschaftlerin vor allem, was kommen mag, zu beschützen. Damit sind jegliche Flirtversuche ausnahmslos tabu - doch das ist leichter gesagt als getan, denn Holden hat nicht damit gerechnet, dass Laney seine neue Nachbarin wird und er der unwiderstehlichen Anziehung zwischen ihnen jeden Tag aufs Neue widerstehen muss ...

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister

Vi Keeland, Penelope Ward, LYX

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister

Deine Meinung zu »Men of Manhattan - My Best Friend's Sister«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren