• LYX

übersetzt von Antje Görnig; Broschur, 432 Seiten

Band 2 von 3 aus der The Law of Opposites Attract-Reihe

ISBN: 9783736320321

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister

Eigentlich weiß Holden schon seit Kindheitstagen, dass seine Verbindung mit Laney etwas ganz Besonderes ist. Doch als ihr älterer Bruder - und sein bester Freund - plötzlich verstirbt, schwört er, die angehende Wissenschaftlerin vor allem, was kommen mag, zu beschützen. Damit sind jegliche Flirtversuche ausnahmslos tabu - doch das ist leichter gesagt als getan, denn Holden hat nicht damit gerechnet, dass Laney seine neue Nachbarin wird und er der unwiderstehlichen Anziehung zwischen ihnen jeden Tag aufs Neue widerstehen muss ...

Vi Keeland, Penelope Ward, LYX

Deine Meinung zu »Men of Manhattan - My Best Friend's Sister«