• Erscheint vsl.: Mai 2024

übersetzt von Silvia Gleißner; Broschur, 480 Seiten

Band 3 von 3 aus der Hades-Reihe

ISBN: 9783736319622

Das epische Abschluss der HADES-Saga von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Hades ist bereit alles dafür zu tun, um seine Hochzeit mit Persephone zu retten und sie endlich offiziell zu seiner Braut zu machen. Doch die Götter des Olymp haben andere Pläne: Demeter straft New Greece mit zerstörerischen Schneestürmen, während Theseus seine ganz eigene Agenda vorantreibt. Wird es Hades gelingen, das undurchschaubare Spiel der Götter zu gewinnen? Oder wird er sein Reich und Persephone für immer verlieren?

Scarlett St. Clair, LYX

Deine Meinung zu »A Game of Gods«