• Erschienen: August 2023

übersetzt von Silvia Gleißner; Broschur, 480 Seiten

Band 1 von 3 aus der Hades-Reihe

ISBN: 9783736319653

Das Spin-off des SPIEGEL-Bestsellers A TOUCH OF DARKNESS

Hades, der Gott der Unterwelt, regiert sein Reich mit eiserner Faust. Er ist es gewohnt, die vollkommene Kontrolle zu haben - umso größer der Schock, als ihm die Schicksalsgöttinnen offenbaren, dass sie seine zukünftige Braut und somit Königin der Unterwelt auserkoren haben: Persephone. Doch die Göttin des Frühlings will nichts vom Herrscher der Unterwelt wissen - was Hades vor die wohl größte Aufgabe seines bisherigen unsterblichen Lebens stellt: Persephone davon zu überzeugen, dass er kein blutrünstiges Monster ist, und ihre Liebe für sich zu gewinnen. Aber dann beginnen düstere Mächte das Paar zu bedrohen und Hades wird klar, dass er sich nicht auf das Schicksal allein verlassen darf ...

»Wer sein Herz an [...] A TOUCH OF DARKNESS verloren hat, wird auch diese Reihe abgöttisch lieben.« THERAMBLINGBOOKNERD

Band 1 der HADES-SAGA von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Scarlett St. Clair, LYX