• Erschienen: Januar 2024

übersetzt von Ann Lecker; Broschur, 448 Seiten

Band 4 von 5 aus der Die Chroniken von Solaris-Reihe

Water's War

Band 4 der magischen Romantasy-Saga, voller Action, Drama und einer bittersüßen Liebe zum Dahinschmelzen - mit hochwertigem Farbschnitt und exklusiver Elementcard in der ersten Auflage!

Vhalla hat für Kaiser Solaris den Sieg errungen und so ihre Freiheit erlangt. Doch der Preis ist hoch: Unschuldige mussten sterben – und Vhallas Herz wurde gebrochen. Und der wahre Kampf beginnt erst. Denn die verborgenen Mächte, die schon so lange an den Fäden von Vhallas Schicksal zerren, kommen endlich ans Licht. Nirgendwo ist die Windläuferin sicher, und sie muss mit Bedacht handeln, um nicht in die wartenden Arme ihres größten Feindes zu fallen. Oder in die ihres einstigen Geliebten …

Elise Kova, Carlsen

Deine Meinung zu »Water's War«