• Carlsen
  • Erscheint vsl.: März 2023

übersetzt von Susanne Klein; Broschur, 464 Seiten

Band 2 von 5 aus der Die Chroniken von Solaris-Reihe

Fire Fallen

***Like Fire Love Burns*** Mit hochwertigem Farbschnitt und exklusiver Elementcard - nur in der ersten Auflage!  Vhalla ist nun Eigentum des Reiches. Gemeinsam mit der Armee marschiert sie gen Norden. Kaiser Solaris verspricht sich von ihrer Wind-Magie den Sieg über die Rebellen, der Senat will ihren Tod und auf Vhalla wartet der Kampf ihres Lebens. Kann sie ihre Menschlichkeit bewahren oder wird sie doch zu dem Monster, das der Kaiser in ihr sieht? Verschüttete Wahrheiten kommen ans Licht, die alte Loyalitäten auf eine harte Probe stellen und Vhallas Liebe zu Aldrik noch unmöglicher machen ...

, Carlsen