Doctor Not Perfect

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2024
  • 0

übersetzt von Wanda Martin; Broschur, 400 Seiten

Band 2 von 2 aus der Doctor-Reihe

ISBN: 9783736320680

Doctor Not Perfect
Doctor Not Perfect
Wertung wird geladen

Ist Doctor Perfect auch der perfekte Mann für sie?

Für 99,99 % der Weltbevölkerung ist Dr. Zach Cove der perfekte Mann. Doch für Ellie gibt es keinen nervigeren. Zwar ist er attraktiv, brillant und der beste Arzt seiner Generation, aber als ihr Boss ist er einfach nur unhöflich, nachlässig und arrogant. Obwohl Ellie seit drei Jahren für ihn arbeitet, kann sich Zach nicht einmal ihren Namen merken! Sie hat genug, es wird Zeit, dass sich etwas ändert. Aber womit sie garantiert nicht gerechnet hat, ist dieses unkontrollierbare Herzklopfen, das sie plötzlich in Zachs Gegenwart empfindet ...

Doctor Not Perfect

Louise Bay, LYX

Doctor Not Perfect

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Doctor Not Perfect«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren