Doctor Off Limits

  • LYX
  • Erscheint vsl.: September 2023

übersetzt von Wanda Martin; Broschur, 384 Seiten

Band 1 von ? aus der Doctor-Reihe

ISBN: 9783736319806

Doctor Off Limits
Doctor Off Limits

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Die MISTER-Reihe trifft auf GREY'S ANATOMY

Jahrelang hat Sutton Scott darauf hingearbeitet und ihr Privatleben hintangestellt, jetzt ist es endlich so weit: Sie beginnt ihre Stelle als Assistenzärztin am Royal Free Hospital in London. Doch an ihrem ersten Tag stellt sich ihr Boss als kein anderer als Dr. Jacob Cove heraus - ihr letztes Blind Date und heißer One-Night-Stand. Der Kardiologe ist der Frauenschwarm des Krankenhauses, sexy, charmant und absolut tabu für Assistenzärztinnen. Die beiden versuchen, auf Abstand zu gehen und professionell zu sein, aber Sutton bekommt die gemeinsame Nacht einfach nicht aus dem Kopf. Und jedes Mal, wenn ihre Blicke sich treffen, fängt ihr Herz gefährlich schnell an zu schlagen ...

»Ich liebe dieses Buch! Es gibt nichts besseres als eine verbotene Romanze, bei der die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen stark genug ist, um alle Hindernisse zu überwinden.« michelle_reads_romance

Der Auftakt der DOCTOR-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Doctor Off Limits

, LYX

Doctor Off Limits

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Doctor Off Limits«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren