Band 2 von 3 aus der Die Tierärztin von Fairbanks-Reihe

Die Tierärztin von Fairbanks - Schlittenhunde in Gefahr

Krimi trifft auf wild-romantische Kulisse - eine spannende Fahrt durch die traumhafte Landschaft Alaskas bei Schneegestöber

Es wird Winter in Alaska und die junge Tierärztin Alex hilft der Züchterin Susan Flechter bei der Rennvorbereitung mit ihren Huskys. Schließlich darf sie sogar beim großen Iditarod-Rennen, an dem auch Susan teilnimmt, als eine der Tierärztinnen mitwirken. Während ihres Einsatzes bemerkt sie, dass jemand versucht Susans Hunde zu vergiften. Kommt die Ärztin noch rechtzeitig, um sie zu retten?

Ein emotionales Rennen gegen die Zeit: Der zweite, aufregende Band der neuen Husky-Reihe von Christopher Ross

Christopher Ross, Ueberreuter

Deine Meinung zu »Die Tierärztin von Fairbanks - Schlittenhunde in Gefahr«