• Ueberreuter
  • Erschienen: September 2022

Leidenschaft und Liebe vor der unberührten Schönheit Alaskas

Die junge Alex hat gerade ihre Ausbildung zur Tierärztin abgeschlossen, als ihre Eltern ums Leben kommen. Ihr Wunsch nach einem Neuanfang scheint erfüllt, als sie beschließt nach Alaska zu ziehen. Doch der Start ist schwieriger als gedacht: Sie muss nicht nur ihren Flugschein für ein Buschflugzeug absolvieren und einen geeigneten Ort für ihre Praxis finden, sondern sich auch gegen die Konkurrenz vor Ort durchsetzen. Unterstützung bekommt sie dabei vom geheimnisvollen Werkstattmitarbeiter Kenny und dem Huskywelpen Muffin ...

Die neue Reihe von Christopher Ross über Wildtiere und Romantik in Alaska: eine selbstbewusste Heldin trifft auf einen Mann voller Geheimnisse!

, Ueberreuter