Blut des Lebens

  • Arctis
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0

übersetzt von Dagmar Lendt und Dagmar Mißfeldt; Hardcover, 324 Seiten

Band 5 von 5 aus der Das Flüstern der Raben-Reihe 

ISBN: 9783038800866

Blut des Lebens
Blut des Lebens
Wertung wird geladen

Ein Muss für alle "Flüstern der Raben"-Fans: Die ergreifende Geschichte von Elias, einer der beliebten Schlüsselfiguren der Bestsellertrilogie Der Apotheker und Alchimist Elias ist sowohl Verführer als auch Verräter, und vor allem tut er nichts, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Doch einst zerstörte ein verhängnisvoller Fehler sein Leben, und seither führt Elias einen jahrhundertelangen Kampf um die Wiedererlangung dessen, was er für immer verloren hat. Nichts darf seinem Vorhaben im Wege stehen. Bis er eines Tages jemanden trifft, der die Zeit kontrollieren kann. Will Elias seine Vergangenheit überwinden, kostet ihn das nicht nur seine Zukunft, sondern auch die von Anne ... 'Ansuz', der erste Band der "Flüstern der Raben"-Trilogie: Ausgezeichnet mit dem renommierten Jugendliteraturpreis BUXTEHUDER BULLE 2022!

Blut des Lebens

Malene Sølvsten, Arctis

Blut des Lebens

Deine Meinung zu »Blut des Lebens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren