• Arctis
  • Erschienen: Oktober 2023

übersetzt von Dagmar Lendt und Dagmar Mißfeldt; Hardcover, 324 Seiten

Band 5 von 5 aus der Das Flüstern der Raben-Reihe

Blut des Lebens

Ein Muss für alle "Flüstern der Raben"-Fans: Die ergreifende Geschichte von Elias, einer der beliebten Schlüsselfiguren der Bestsellertrilogie Der Apotheker und Alchimist Elias ist sowohl Verführer als auch Verräter, und vor allem tut er nichts, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Doch einst zerstörte ein verhängnisvoller Fehler sein Leben, und seither führt Elias einen jahrhundertelangen Kampf um die Wiedererlangung dessen, was er für immer verloren hat. Nichts darf seinem Vorhaben im Wege stehen. Bis er eines Tages jemanden trifft, der die Zeit kontrollieren kann. Will Elias seine Vergangenheit überwinden, kostet ihn das nicht nur seine Zukunft, sondern auch die von Anne ... 'Ansuz', der erste Band der "Flüstern der Raben"-Trilogie: Ausgezeichnet mit dem renommierten Jugendliteraturpreis BUXTEHUDER BULLE 2022!

Malene Sølvsten, Arctis

Deine Meinung zu »Blut des Lebens«