Sturz der Welt

  • Arctis
  • Erschienen: März 2023
  • 0

übersetzt vonDagmar Mißfeldt; Hardcover, 192 Seiten

Band 4 von 5 aus der Das Flüstern der Raben-Reihe 

ISBN: 9783038800743

Sturz der Welt
Sturz der Welt
Wertung wird geladen

Varnar ist eine Kampfmaschine, trainiert für den Gehorsam und bereit zum Töten. Wie kommt es also dazu, dass der größte Krieger des Königreichs und Untergebener der Herrscherin Ragnara die Seiten wechselt? In "Sturz der Welt" wird die Hintergrundgeschichte von einer der populärsten Figuren des Fantasy-Epos "Das Flüstern der Raben" erzählt. Von den Anfängen in Hrafnheim bis hin zum ersten Aufeinandertreffen von Varnar und Anne - eine Begegnung, die ihre eigene Zukunft, aber auch die der Welt für immer verändert ...

Sturz der Welt

Malene Sølvsten, Arctis

Sturz der Welt

Deine Meinung zu »Sturz der Welt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren