It's raining love

  • dtv
  • Erschienen: August 2023
  • 0

Broschur, 400 Seiten

Band 4 von 4 aus der Love Songs in London-Reine

ISBN: 9783423740982

It's raining love
It's raining love
Wertung wird geladen

Was, wenn dich die Liebe völlig unvorbereitet trifft? Corie liebt ihren Beruf als Tänzerin. Aber seit einem unangenehmen Erlebnis mit einem Kollegen schreckt sie vor Berührungen zurück. Außerdem leidet sie zunehmend unter dem Erfolgsdruck. Der Musiker Matt scheint ihre Chance auf eine Auszeit zu sein. Denn Matt braucht Hilfe bei der Choreografie für sein Musikvideo. Bei den gemeinsamen Proben knistert es zwischen den beiden gewaltig. Doch Corie zieht sich aufgrund ihrer schlechten Erfahrung immer wieder von Matt zurück. Matt wiederum muss sich eigentlich ganz auf seine Karriere konzentrieren, da bleibt keine Zeit für große Gefühle oder eine ernsthafte Beziehung. Mit seiner sorglosen Art wäre er ohnehin nicht der Richtige, um mit Cories Ängsten umzugehen. Oder vielleicht doch?

It's raining love

Tonia Krüger, dtv

It's raining love

Deine Meinung zu »It's raining love«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren