• Erschienen: August 2023

Band 4 von 4 aus der Love Songs in London-Reine

It's raining love

Was, wenn dich die Liebe völlig unvorbereitet trifft? Corie liebt ihren Beruf als Tänzerin. Aber seit einem unangenehmen Erlebnis mit einem Kollegen schreckt sie vor Berührungen zurück. Außerdem leidet sie zunehmend unter dem Erfolgsdruck. Der Musiker Matt scheint ihre Chance auf eine Auszeit zu sein. Denn Matt braucht Hilfe bei der Choreografie für sein Musikvideo. Bei den gemeinsamen Proben knistert es zwischen den beiden gewaltig. Doch Corie zieht sich aufgrund ihrer schlechten Erfahrung immer wieder von Matt zurück. Matt wiederum muss sich eigentlich ganz auf seine Karriere konzentrieren, da bleibt keine Zeit für große Gefühle oder eine ernsthafte Beziehung. Mit seiner sorglosen Art wäre er ohnehin nicht der Richtige, um mit Cories Ängsten umzugehen. Oder vielleicht doch?

Tonia Krüger, dtv

Deine Meinung zu »It's raining love«