• dtv
  • Erschienen: Januar 2023

Band 2 von 3 aus der Love Songs in London-Reine

Here comes my Sun

Was, wenn echte Gefühle ins Spiel kommen? Mit dem Praktikum in London beim Magazin>Past & Present< wird ein Traum für Jamie wahr. Doch als ihr Freund sich von ihr trennt, steht Jamie plötzlich auf der Straße. Sie zieht in die WG einer Kollegin, die sich als gute Ablenkung herausstellt. Denn Jamie soll bei ihrem Praktikum mit dem arroganten Zyniker Ryan über die größten Love Stories in der Geschichte Londons schreiben. Kann das funktionieren? Jamie ahnt bald, dass Ryans Art nur Fassade ist. Aber ist sie bereit, sich seiner tragischen Vergangenheit und ihrer eigenen Liebesgeschichte zu stellen?

, dtv

Deine Meinung zu »Here comes my Sun«