• cbt
  • Erschienen: Dezember 2023

übersetzt von Verena Kiefer; Broschur, 288 Seiten

Band 1 von 3 aus der Spy School-Reihe

Spy School - In geheimer Mission

Ein Held der Extra-Klasse: Sam Smith ist da!

Der 12-jährige Sam Smith ist ein ganz normaler Junge. Aber genau das qualifiziert ihn als Schüler der internationalen Agentenschule in London - denn, wem nützt schon ein Geheimagent, der jedem sofort auffällt? Und so findet sich Sam plötzlich im aufregendsten Abenteuer seines Lebens wieder, lernt Verfolgungs- und Vermummungstechnik, Bombendemontieren und Wie-befreie-ich-mich-aus-einer-verzwickten-Lage. Als dann der Sohn des Direktors entführt wird, ist Sam das erste Mal unterwegs: In geheimer Mission!

Action, Spannung und Abenteuer von der ersten bis zur letzten Seite!

Jonas Boets, cbt