Spy School - In geheimer Mission

  • cbt
  • Erschienen: Dezember 2023
  • 0

übersetzt von Verena Kiefer; Broschur, 288 Seiten

Band 1 von 3 aus der Spy School-Reihe

ISBN: 9783570315910

Spy School - In geheimer Mission
Spy School - In geheimer Mission
Wertung wird geladen

Ein Held der Extra-Klasse: Sam Smith ist da!

Der 12-jährige Sam Smith ist ein ganz normaler Junge. Aber genau das qualifiziert ihn als Schüler der internationalen Agentenschule in London - denn, wem nützt schon ein Geheimagent, der jedem sofort auffällt? Und so findet sich Sam plötzlich im aufregendsten Abenteuer seines Lebens wieder, lernt Verfolgungs- und Vermummungstechnik, Bombendemontieren und Wie-befreie-ich-mich-aus-einer-verzwickten-Lage. Als dann der Sohn des Direktors entführt wird, ist Sam das erste Mal unterwegs: In geheimer Mission!

Action, Spannung und Abenteuer von der ersten bis zur letzten Seite!

Spy School - In geheimer Mission

Jonas Boets, cbt

Spy School - In geheimer Mission

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Spy School - In geheimer Mission«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren