• cbt
  • Erschienen: Februar 2024

übersetzt von Verena Kiefer; Broschur, 256 Seiten

Band 2 von 3 aus der Spy School-Reihe

Spy School - Diamantenfieber

Sam Smiths zweiter Fall: spannender, gefährlicher, internationaler!

Im zweiten Jahr seiner Ausbildung zum Geheimagenten steht ein Auslandspraktikum auf dem Plan, das Sam nach Barcelona führt - mitten hinein in sein zweites Abenteuer. Eines Abends liegt ein Diamant vor seiner Zimmertür und die Polizei verdächtigt Sam des Diebstahls. Nun beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn Sam wird nicht nur von der Polizei gehetzt, sondern auch von den wahren Tätern. Werden die Schüler der Spy School auch diesmal ihrem Ruf als Geheimagenten der Extraklasse gerecht werden können und ihren Freund retten?

Action, Spannung und Abenteuer von der ersten bis zur letzten Seite!

Jonas Boets, cbt