Spy School - Diamantenfieber

  • cbt
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

übersetzt von Verena Kiefer; Broschur, 256 Seiten

Band 2 von 3 aus der Spy School-Reihe

ISBN: 9783570315927

Spy School - Diamantenfieber
Spy School - Diamantenfieber
Wertung wird geladen

Sam Smiths zweiter Fall: spannender, gefährlicher, internationaler!

Im zweiten Jahr seiner Ausbildung zum Geheimagenten steht ein Auslandspraktikum auf dem Plan, das Sam nach Barcelona führt - mitten hinein in sein zweites Abenteuer. Eines Abends liegt ein Diamant vor seiner Zimmertür und die Polizei verdächtigt Sam des Diebstahls. Nun beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn Sam wird nicht nur von der Polizei gehetzt, sondern auch von den wahren Tätern. Werden die Schüler der Spy School auch diesmal ihrem Ruf als Geheimagenten der Extraklasse gerecht werden können und ihren Freund retten?

Action, Spannung und Abenteuer von der ersten bis zur letzten Seite!

Spy School - Diamantenfieber

Jonas Boets, cbt

Spy School - Diamantenfieber

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Spy School - Diamantenfieber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren