• ONE
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

Band 2 von 2 aus der Dusk & Dawn-Reihe

Wir sind die Ewigkeit

Der fulminante Abschluss der Dusk & Dawn-Dilogie aus der Feder von Kira Licht! Erins Gefühle zu Cal werden auf eine harte Probe gestellt, und am liebsten möchte sie nie wieder etwas mit dem charmanten Noctua zu tun haben, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Doch als ein altes Geheimnis gelüftet wird und die Omega die Existenz der gesamten Welt bedrohen, bleibt ihr keine andere Wahl: Sie muss sich zurück nach Obskuris begeben, und reist ins Kartell der Fawn. Dort hofft sie, endlich Antworten zu bekommen. Doch jemand scheint es auf sie abgesehen zu haben, und dann macht Erin auch noch eine Entdeckung, die alles verändern könnte ...

, ONE