Ich bin dein Schicksal

  • ONE
  • Erschienen: September 2022
  • 0

Hardcover, 544 Seiten

Band 1 von 2 aus der Dusk & Dawn-Reihe

ISBN: 9783846601556

Ich bin dein Schicksal
Ich bin dein Schicksal
Wertung wird geladen

Die 17-jährigen Erin besitzt die Gabe, die Noctua zu sehen. Dämonenartige Wesen, die über Leylinien auf unsere Erde gelangen, und deren Welt nur durch menschliche Angst existiert. Eines Nachts steht wider Erwarten Callahan vor ihr - Erins Kindheitsfreund, der vor Jahren ohne ein Wort verschwand - und auf einmal ändert sich alles. Denn Callahan gehört zu den Alpha, dem höchsten Rang der Noctua, und er möchte sie zurückgewinnen. Auf einmal sieht sich Erin nicht nur mit unerwartet verwirrenden Gefühlen konfrontiert. Als er sie mit nach Obskuris nimmt, findet sie sich wieder in einer Welt voller Gefahren. Doch kann sie Callahan wirklich vertrauen oder verfolgt er seine ganz eigenen Ziele?

Ich bin dein Schicksal

Kira Licht, ONE

Ich bin dein Schicksal

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich bin dein Schicksal «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren