• ONE
  • Erschienen: September 2022

Band 1 von 2 aus der Dusk & Dawn-Reihe

Ich bin dein Schicksal

Die 17-jährigen Erin besitzt die Gabe, die Noctua zu sehen. Dämonenartige Wesen, die über Leylinien auf unsere Erde gelangen, und deren Welt nur durch menschliche Angst existiert. Eines Nachts steht wider Erwarten Callahan vor ihr - Erins Kindheitsfreund, der vor Jahren ohne ein Wort verschwand - und auf einmal ändert sich alles. Denn Callahan gehört zu den Alpha, dem höchsten Rang der Noctua, und er möchte sie zurückgewinnen. Auf einmal sieht sich Erin nicht nur mit unerwartet verwirrenden Gefühlen konfrontiert. Als er sie mit nach Obskuris nimmt, findet sie sich wieder in einer Welt voller Gefahren. Doch kann sie Callahan wirklich vertrauen oder verfolgt er seine ganz eigenen Ziele?

Kira Licht, ONE