• Erschienen: September 2023

übersetzt von Susanne Gerold; Broschur, 500 Seiten

Band 2 von 2 aus der This Vicious Grace-Reihe

ISBN: 9783736319318

This Vicious Grace: Die Verbannten

Drei Verbindungen, drei Beerdigungen - eine letzte HoffnungAlessa ist die magische Auserwählte ihrer Generation. Doch sie scheint ihre Kräfte, die eigentlich ihr Volk vor einem Angriff schützen sollten, nicht unter Kontrolle zu haben - alle, die sie berührt, sterben. Um niemanden mehr zu gefährden, lebt Alessa daher vollkommen isoliert im Palast. Bis der Leibwächter Dante in ihr Leben tritt. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto größer wird die Anziehungskraft zwischen ihnen und um so stärker sehnen sie sich danach, sich nahe sein zu können. Aber als ihr Wunsch in Erfüllung geht, und Dante überlebt, muss er erklären, wer oder was er wirklich ist. Und die Wahrheit könnte eine viel größere Bedrohung für ihn sein, als Alessas Berührungen ...»Dieses Buch ist unglaublich! Das Knistern, die Romantik, die Spannung! Ich konnte nicht genug bekommen!« LAUREN BLACKWOOD, NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin über THIS VICIOUS GRACE - DIE AUSERWÄHLTEZweiter Band der LAST-FINESTRA-Dilogie

Emily Thiede, LYX