This Vicious Grace: Die Auserwählte

  • LYX
  • Erschienen: Dezember 2022

übersetzt von Susanne Gerold; Broschur, 480 Seiten

Band 1 von 2 aus der This Vicious Grace-Reihe

ISBN: 9783736318649

This Vicious Grace: Die Auserwählte
This Vicious Grace: Die Auserwählte
Wertung wird geladen

Drei Verbindungen, drei Beerdigungen, eine letzte HoffnungAlessa ist die Auserwählte ihrer Generation. Mit ihrer Gabe sollte sie eine magische Verbindung eingehen und so ihr Volk vor Angriffen schützen. Doch Alessa hat ihre Kräfte nicht unter Kontrolle - alle, die sie berührt, sterben. Um niemanden mehr zu gefährden, lebt Alessa daher vollkommen isoliert im Palast. Als auch noch ein Attentat auf sie geplant wird, engagiert Alessa einen Leibwächter: Dantes Kennzeichnung als Verbrecher und sein dunkler Blick halten andere normalerweise auf Abstand. Doch je mehr Zeit Alessa mit ihm verbringt, desto mehr sehnt sie sich nach seiner Berührung. Aber als ihr Wunsch in Erfüllung geht und Dante überlebt, muss er erklären, wer oder was er wirklich ist ...

This Vicious Grace: Die Auserwählte

, LYX

This Vicious Grace: Die Auserwählte

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »This Vicious Grace: Die Auserwählte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren