• LYX
  • Erscheint vsl.: September 2023

Illustrationen von Gabriella Bujdosó; Hardcover, 200 Seiten

ISBN: 9783736319394

Berühre mich. Nicht. Teil 2

Die Fortsetzung der Graphic Novel des SPIEGEL-Bestseller-Romans BERÜHRE MICH. NICHT.Sage stellt sich erfolgreich ihren Ängsten, um in Nevada ganz neu anzufangen: Sie arbeitet in der Bibliothek, besucht ihre Vorlesungen und hat in Kommilitonin April sogar schon eine gute Freundin gefunden. Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich ihr Transporter ausgeraubt und ihr nicht nur all ihre Habseligkeiten, sondern auch ihr Schlafplatz genommen wird. Sie ist verzweifelt, dennoch zögert sie, als April ihr anbietet, bei ihr und ihrem Bruder einzuziehen. Luca lässt Sages Herz nämlich nicht nur vor Angst höher schlagen. Doch wagt sie es wirklich, mit einem Mann zusammenzuwohnen - und vielleicht sogar mehr?»BERÜHRE MICH. NICHT. ist berührend, humorvoll, tiefgründig und traumhaft schön. Ich bin total begeistert von diesem wundervollen Buch.« CORNIHOLMES über BERÜHRE MICH. NICHT.Teil 2 der beliebten Geschichte von Sage und Luca, neu erzählt als Graphic Novel

, LYX