Berühre mich. Nicht. Teil 1

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2023

Illustrationen von Gabriella Bujdosó; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783736318892

Berühre mich. Nicht. Teil 1
Berühre mich. Nicht. Teil 1
Wertung wird geladen

Die Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Reihe als Graphic NovelAls Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ..."BERÜHRE MICH. NICHT. ist berührend, humorvoll, tiefgründig und traumhaft schön. Ich bin total begeistert von diesem wundervollen Buch." CorniHolmes über BERÜHRE MICH. NICHT. Die beliebte Geschichte von Sage und Luca, neu erzählt als Graphic Novel

Berühre mich. Nicht. Teil 1

, LYX

Berühre mich. Nicht. Teil 1

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Berühre mich. Nicht. Teil 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren