• LYX

übersetzt von Katrin Reichardt; Broschur, 352 Seiten

Band 4 von 4 aus der Stage Dive-Reihe

ISBN: 9783736319752

»Brave Mädchen verlieben sich nicht in Rockstars!«

Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen?

, LYX

Deine Meinung zu »Rockstars küsst man nicht«