Rockstars bleiben nicht für immer

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2023

übersetzt von Katrin Reichardt; Broschur, 416 Seiten

Band 3 von 4 aus der Stage Dive-Reihe

ISBN: 9783736318823

Rockstars bleiben nicht für immer
Rockstars bleiben nicht für immer
Wertung wird geladen

"Vielleicht bist du diejenige, die mich retten wird."

Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband Stage Dive, bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebensstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem Charme ihres sexy Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

"Ein toller Liebesroman mit jeder Menge Herz, Leidenschaft und viel Gefühl." LOVELETTER

Band 3 der beliebten New-Adult-Reihe STAGE DIVE von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott

Rockstars bleiben nicht für immer

, LYX

Rockstars bleiben nicht für immer

Deine Meinung zu »Rockstars bleiben nicht für immer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren