• LYX
  • Erschienen: Januar 2023

übersetzt von Katrin Reichardt; Broschur, 416 Seiten

Band 3 von 4 aus der Stage Dive-Reihe

Rockstars bleiben nicht für immer

"Vielleicht bist du diejenige, die mich retten wird."

Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband Stage Dive, bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebensstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem Charme ihres sexy Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

"Ein toller Liebesroman mit jeder Menge Herz, Leidenschaft und viel Gefühl." LOVELETTER

Band 3 der beliebten New-Adult-Reihe STAGE DIVE von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott

, LYX

Deine Meinung zu »Rockstars bleiben nicht für immer«