The Last Piece of His Heart

  • LYX
  • Erschienen: April 2023
  • 0

übersetzt von Inka Marter; Broschur, 550 Seiten

Band 3 von 3 aus der Lost Boys-Reihe

ISBN: 9783736317987

The Last Piece of His Heart
The Last Piece of His Heart
Wertung wird geladen

Das bewegende Finale der LOST-BOYS-Trilogie

Ronan hat die Hölle gesehen. Nachts durchstreift er die Straßen, um seinen Albträumen und seiner Wut zu entfliehen. Und dann trifft er Shiloh, die clever und kreativ ist und scheinbar ihr Leben voll im Griff hat. Doch alles, was Shiloh tut, hat nur ein Ziel: Die Zuneigung ihrer Mutter zu gewinnen, die ihren Anblick kaum ertragen kann. An Liebe glaubt keiner von ihnen, aber die Anziehungskraft und aufkeimenden Gefühle zwischen sind zu stark, um sie zu ignorieren. Bis eine Nacht alles zum Einsturz bringt und sie sich entscheiden müssen, ob sie zulassen wollen, dass ihre Vergangenheit ihre Zukunft weiterhin bestimmt.»Diese Serie bedeutet mir so viel! Sie hat mich zum Weinen gebracht, aber auch daran erinnert, dass nicht alle, die verloren sind, dies auch bleiben müssen.« DOG EARED DAY DREAMS

The Last Piece of His Heart

Emma Scott, LYX

The Last Piece of His Heart

Deine Meinung zu »The Last Piece of His Heart «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren