• Erschienen: April 2023

übersetzt von Inka Marter; Broschur, 550 Seiten

Band 3 von 3 aus der Lost Boys-Reihe

Das bewegende Finale der LOST-BOYS-Trilogie

Ronan hat die Hölle gesehen. Nachts durchstreift er die Straßen, um seinen Albträumen und seiner Wut zu entfliehen. Und dann trifft er Shiloh, die clever und kreativ ist und scheinbar ihr Leben voll im Griff hat. Doch alles, was Shiloh tut, hat nur ein Ziel: Die Zuneigung ihrer Mutter zu gewinnen, die ihren Anblick kaum ertragen kann. An Liebe glaubt keiner von ihnen, aber die Anziehungskraft und aufkeimenden Gefühle zwischen sind zu stark, um sie zu ignorieren. Bis eine Nacht alles zum Einsturz bringt und sie sich entscheiden müssen, ob sie zulassen wollen, dass ihre Vergangenheit ihre Zukunft weiterhin bestimmt.»Diese Serie bedeutet mir so viel! Sie hat mich zum Weinen gebracht, aber auch daran erinnert, dass nicht alle, die verloren sind, dies auch bleiben müssen.« DOG EARED DAY DREAMS

Emma Scott, LYX

Deine Meinung zu »The Last Piece of His Heart «