When You Come Back to Me

  • LYX
  • Erschienen: Dezember 2022

übersetzt von Inka Marter; Broschur, 550 Seiten

Band von 3 aus der Lost Boys-Reihe

ISBN: 9783736318106

When You Come Back to Me
When You Come Back to Me
Wertung wird geladen

Es gibt nur einen, der die Kälte in ihm besiegen kann!Holden Parrish ist brillant - und bis ins tiefste Innere zerbrochen. Er hat sich geschworen, niemals wieder anderen Macht über sich zu geben, und flüchtet mit Zynismus, Alkohol und bedeutungslosen One Night Stands vor jeglicher Nähe. Nur noch ein Jahr Highschool, bevor er endlich sein Milliardenvermögen erbt und sich aus dem Staub machen kann. Womit er als Allerletztes gerechnet hat, ist sich zu verlieben. Ausgerechnet in River Whitmore, den Star-Quarterback der Footballmannschaft! Doch bald erkennt Holden, dass River eine Lüge lebt und die explosiven Gefühle zwischen ihnen nicht nur seine eisern aufrecht erhaltene Fassade zum Einsturz bringen könnte ...

When You Come Back to Me

, LYX

When You Come Back to Me

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »When You Come Back to Me«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren