• Erschienen: April 2023

übersetzt von Nina Ohlmann; Hardcover, 304 Seiten

Band 5 von 5 aus der Dangerous Secrets-Reihe

Mulan und das Gegengift

Für Mulan ist die Familie heilig. Trotz ihrer temperamentvollen und manchmal ungeschickten Persönlichkeit, die so ganz anders ist als die ihrer sanften und anmutigen Schwester Xiu, sind die beiden jungen Frauen eng miteinander verbunden. Als Xiu von einer giftigen Spinne gebissen wird, zögert Mulan, die alles tun würde, um sie zu retten, keine Sekunde und macht sich auf den Weg, um die Hilfe eines berühmten Heilers in Anspruch zu nehmen. Doch schon bald muss sie feststellen, dass es sich nicht um den Biss einer gewöhnlichen Spinne handelt - und auch der seltsame Heiler verbirgt offensichtlich ein Geheimnis. Als Mulan ihm folgt, um das Gegenmittel zur Rettung ihrer Schwester zu finden, begibt sie sich auf eine Reise, die alles übertrifft, was sie sich je hätte vorstellen können. Eine Reise mit außergewöhnlichen Hindernissen, vielen Geheimnissen und der Entdeckung einer seltsamen Prophezeiung, die vielleicht das größte Geheimnis ihrer Familie birgt.

Grace Lin, Carlsen

Deine Meinung zu »Mulan und das Gegengift«