• Erschienen: August 2022

übersetzt von Nina Ohlmann; Hardcover, 400 Seiten

Band von 5 aus der Dangerous Secrets-Reihe

Elsa und Anna: Der Wald der Schatten

Anna wünscht sich nichts mehr, als ihrer Schwester Elsa zu helfen. Doch Elsa kommt nicht nur wunderbar allein zurecht, sondern will auch noch zu einer Weltreise aufbrechen. Erst als eine mysteriöse Krankheit im Königreich ausbricht bietet sich Anna endlich die perfekte Gelegenheit zu helfen. Sie entdeckt im Schloss einen geheimen Raum, findet einen Zauberspruch und hofft, dass sich mit ihm ihr Traum erfüllt, das Königreich von der Krankheit zu befreien. Doch stattdessen erwacht ein vollkommen anderer, entsetzlicher Traum zum Leben. Kann Anna den Schatten ihrer Vergangenheit entkommen?

Kamilla Benko, Carlsen

Deine Meinung zu »Elsa und Anna: Der Wald der Schatten«