• Carlsen
  • Erscheint vsl.: Juli 2023

Band 2 von 2 aus der Lyoness-Reihe

Das finstere Erbe von Lyoness

**Das heiß ersehnte Finale des »Pan«-Trilogie-Prequels** Lyoness kann endlich aufatmen, seit Sara und ihre Gefährten die Insel vor dem Untergang bewahrt haben. Inmitten all der Veränderungen kämpft Sara allerdings noch mit ihren schwerwiegenden Verpflichtungen und wächst mithilfe von Kerr und deren gemeinsamen Zeitreisen langsam in ihre neue Rolle hinein. Derweil braut sich jedoch etwas völlig anderes über ihnen zusammen: Die lang verschollen geglaubten Drachen tauchen auf und nun droht Lyoness eine weitaus größere  - und extrem heimtückisch getarnte  - Gefahr, als Sara und ihre Freunde sich jemals vorstellen könnten. Ein Krieg steht bevor. Und auch Kerr birgt ein folgenschweres Geheimnis ...

, Carlsen