Die magische Krone von Lyoness

  • Carlsen
  • Erschienen: Oktober 2022

Broschur, 400 Seiten

Band 1 von 2 aus der Lyoness-Reihe

ISBN: 9783551584694

Die magische Krone von Lyoness
Die magische Krone von Lyoness
Wertung wird geladen

Das atemberaubende Prequel zur gefeierten »Pan«-Trilogie!
Magie war immer Teil von Lyoness, Wahlheimat des sagenumwobenen Seedrachens, der die Insel seit jeher beschützt. Doch seit der Machtübernahme der Druiden ist Zauberei streng verboten. Für die 20-jährige Sara und ihre magiebegabten Freunde ein schweres Schicksal, das sie zwingt, im Untergrund zu leben. Bis zu dem Tag, an dem die Macht der Druiden gekippt wird - und zwar ausgerechnet durch die selbstlose Sara. Nun will das Volk sie zur Herrscherin und Sara ist alles andere als bereit. Dabei muss sie sich beeilen, denn der Schutz der Insel bröckelt und der Drache ist auf der Suche nach ihr ...

Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal!

Die magische Krone von Lyoness

, Carlsen

Die magische Krone von Lyoness

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die magische Krone von Lyoness«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren