• Fischer
  • Erscheint vsl.: Mai 2023

übersetzt von Maren Illinger und Marlene Frucht; Broschur, 384 Seiten

Band von 5 aus der Prinzessin undercover-Reihe

Prinzessin undercover - Entscheidungen

Action und Verschwörungen in der Welt einer unfreiwilligen Prinzessin Zwei Jahre sind vergangen, seit Lottie auf das exklusive Internat Rosewood Hall gekommen ist und die Rolle der Prinzessin von Maradova eingenommen hat, um die echte Prinzessin Ellie zu schützen. Nachdem sie den Anschlagsversuchen der Gemeinorganisation Leviathan bereits zweimal nur knapp entkommen konnten, brauchen Lottie, Ellie und ihre Freunde dringend eine Auszeit. Sie reisen nach Japan, büffeln für die Prüfungen und schließen neue Freundschaften. Doch der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten: Leviathan spürt sie auf und versucht, Ellies Leibwächter Jamie auf seine Seite zu ziehen. Jetzt sind Lottie und Ellie im Kampf gegen Leviathan ganz auf sich allein gestellt und stehen vor großen Entscheidungen ...

, Fischer

Deine Meinung zu »Prinzessin undercover - Entscheidungen«