• LYX
  • Erscheint vsl.: Januar 2023

übersetzt von Anika Klüver; Broschur, 480 Seiten

Band 2 von 2 aus der Anymore-Reihe

We don't lie anymore

Wenn dein Herz in tausend Scherben liegt ...Ein Jahr ist vergangen seit Josephine Valentine ihrem besten Freund Archer Reyes ihre wahren Gefühle offenbart hat.Ein Jahr seit sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt und er ihr eiskalt das Herz gebrochen hat.Josephine konnte nicht ahnen, dass er sie so zerstören würde - oder dass Archer sie nur belügt, um sie zu retten. Selbst wenn er damit auch sein eigenes Herz in tausend Scherben zerschlägt ...

, LYX