We don't lie anymore

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

übersetzt von Anika Klüver; Broschur, 480 Seiten

Band 2 von 2 aus der Anymore-Reihe

ISBN: 9783736316690

We don't lie anymore
We don't lie anymore
Wertung wird geladen

Wenn dein Herz in tausend Scherben liegt ...Ein Jahr ist vergangen seit Josephine Valentine ihrem besten Freund Archer Reyes ihre wahren Gefühle offenbart hat.Ein Jahr seit sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt und er ihr eiskalt das Herz gebrochen hat.Josephine konnte nicht ahnen, dass er sie so zerstören würde - oder dass Archer sie nur belügt, um sie zu retten. Selbst wenn er damit auch sein eigenes Herz in tausend Scherben zerschlägt ...

We don't lie anymore

, LYX

We don't lie anymore

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »We don't lie anymore«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren