• LYX
  • Erscheint vsl.: Januar 2023

übersetzt von Stephanie Pannen; Broschur, 512 Seiten

Band von 2 aus der Belles of London-Reihe

Belles of London: Die Wahrheit deiner Worte

Die junge Erbin Julia Wychwood leidet unter einer Sozialphobie, die jedes gesellschaftliche Ereignis für sie zur Tortur macht. Ausgerechnet der düstere Kriegsveteran Jasper Blunt scheint ihre Ängste zu verstehen - aber jeder weiß, dass er nur eine reiche Frau sucht, die sich um seine Kinder kümmert. Als ihre Eltern sie mit einem alternden Lord verheiraten wollen, bietet Julia Jasper dennoch an, ihn zu ehelichen - wenn sie so viel lesen und reiten darf, wie sie will. Blunt stellt ebenfalls eine Regel auf - sein Arbeitszimmer ist tabu. Aber je mehr Julia über Jasper erfährt, desto größer wird ihr Verlangen, sein Turmzimmer zu betreten und den Mann hinter der grimmigen Fassade wirklich kennenzulernen ...

, LYX