Almost Royal

  • LYX
  • Erschienen: Dezember 2022
  • 0

übersetzt von Richard Betzenbichler; Broschur, 350 Seiten

Band von 3 aus der Instantly Royal-Reihe

ISBN: 9783736316805

Almost Royal
Almost Royal
Wertung wird geladen

Ein royales Märchen wird wahr. Oder?

Megan Page lebt ein ganz normales Leben. Sie hat ihren Hund, Mr Darcy, sowie eine Buchhandlung in der Kleinstadt Bowhaven und könnte zufriedener nicht sein. Sie weiß ganz genau, dass wirklich aufregende Dinge ohnehin nur in Büchern passieren. Doch alles ändert sich, als eines Tages eine Frau ihren Laden betritt, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht und ihr ein unwiderstehliches Angebot macht: Megan soll ihren Platz als Baroness einnehmen. Mal ehrlich: Was kann da schon schiefgehen? Bis auf so kleine Dinge, wie für einen internationalen Zwischenfall zu sorgen, einen Prinzen zu küssen und sich dann auch noch in ihn zu verlieben - während er glaubt, sie sei die echte Baroness ...

Almost Royal

Avery Flynn, LYX

Almost Royal

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Almost Royal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren