Every Little Lie

  • LYX
  • Erschienen: Dezember 2022

Broschur, 450 Seiten

Band von 2 aus der Secret Legacy-Reihe

ISBN: 9783736318090

Every Little Lie
Every Little Lie
Wertung wird geladen

Spannend, romantisch, voller dunkler Geheimnisse und starker GefühleAls Julie Penn das unerwartete Erbe ihrer biologischen Mutter antrat, wurde ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Sie willigte ein, vorübergehend Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer Mutter zu werden, und betrat damit die luxuriöse und intrigante Welt der New Yorker High Society. Außerdem traf sie auf Caleb: ebenfalls Erbe des Unternehmens und von klein auf in dieser berechnenden Umgebung aufgewachsen. Als die beiden sich begegnen, ist es Abneigung auf den ersten Blick. Doch Caleb ist an Julies Seite, während diese beunruhigende Anrufe und mysteriöse Drohbriefe erhält, und irgendwann können die beiden die Anziehung, die zwischen ihnen herrscht, nicht mehr verleugnen ... 

Every Little Lie

, LYX

Every Little Lie

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Every Little Lie«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren