• Erschienen: Oktober 2022

übersetzt von Hannah Brosch; Hardcover, 356 Seiten

Band 2 von 3 aus der Lore Olympus-Reihe

ISBN: 9783736319097

Lore Olympus Teil 2

Er weiß nichts über die Liebe. Nur, dass er ihr nicht mehr entkommen kann ...Persephone, die Göttin des Frühlings, konnte es kaum erwarten, das Reich der Sterblichen hinter sich zu lassen und in Olympus ein neues Leben zu beginnen. Doch schneller, als ihr lieb ist, entdeckt sie die dunkle Seite ihres neuen Zuhauses und kämpft mehr denn je darum, ihren Platz in der glamourösen Welt der Götter zu finden. Hades will Persephone vor alldem beschützen, hat aber selbst mit seinen immer stärker werdenden Gefühlen für die junge Göttin zu kämpfen. Doch als Persephone ein Praktikum bei Underworld Corp. beginnt und ständig in seiner Nähe ist, weiß er, dass es Zeit wird, sich seinen Emotionen zu stellen!

Rachel Smythe, LYX

Deine Meinung zu »Lore Olympus Teil 2«