Lore Olympus Teil 2

  • LYX
  • Erschienen: Oktober 2022

übersetzt von Hannah Brosch; Hardcover, 356 Seiten

Band 2 von 3 aus der Lore Olympus-Reihe

ISBN: 9783736319097

Lore Olympus Teil 2
Lore Olympus Teil 2
Wertung wird geladen

Er weiß nichts über die Liebe. Nur, dass er ihr nicht mehr entkommen kann ...Persephone, die Göttin des Frühlings, konnte es kaum erwarten, das Reich der Sterblichen hinter sich zu lassen und in Olympus ein neues Leben zu beginnen. Doch schneller, als ihr lieb ist, entdeckt sie die dunkle Seite ihres neuen Zuhauses und kämpft mehr denn je darum, ihren Platz in der glamourösen Welt der Götter zu finden. Hades will Persephone vor alldem beschützen, hat aber selbst mit seinen immer stärker werdenden Gefühlen für die junge Göttin zu kämpfen. Doch als Persephone ein Praktikum bei Underworld Corp. beginnt und ständig in seiner Nähe ist, weiß er, dass es Zeit wird, sich seinen Emotionen zu stellen!

Lore Olympus Teil 2

, LYX

Lore Olympus Teil 2

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lore Olympus Teil 2«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren