• ONE
  • Erschienen: Dezember 2022

übersetzt von Stephanie Pannen; Hardcover, 320 Seiten

Band von aus der Underworld Chronicles-Reihe

Underworld Chronicles - Befreit

Mit Nora stimmt etwas nicht. Da ist eine Dunkelheit in ihr, über die sie langsam die Kontrolle verliert. Als sie mit ihrem Clan nach Antworten sucht, geraten sie in einen Hinterhalt, denn mehrere Söldner wollen Nora tot sehen. Schließlich ist sie eine der außergewöhnlichsten Feen in Detroit. Als wäre das noch nicht genug, bekommt Nora ihren ersten offiziellen Auftrag als Mitglied der FUA. Irgendjemand hat es auf die mächtigsten Kreaturen der Stadt abgesehen, und es ist Noras Aufgabe, den Feind zu finden und zu stoppen - bevor ihre Magie erlischt.

, ONE

Deine Meinung zu »Underworld Chronicles - Befreit«