Save Me in Maple Creek

  • Ravensburger
  • Erschienen: September 2022

Broschur, 448 Seiten

Band von 2 aus der Maple-Creek-Reihe

ISBN: 9783473586325

Save Me in Maple Creek
Save Me in Maple Creek
Wertung wird geladen

"Bist du ihm wirklich nahe gewesen? Du weißt gar nicht, wer Joshka ist."
"Das ist dem Herzen egal. Es verliebt sich trotzdem. Und tut umso mehr weh."

Kein Tag vergeht, an dem Mira nicht an Joshkas übereilten Aufbruch aus Maple Creek denkt. Als sie für einen Termin nach New York muss, steht er plötzlich vor ihr. Obwohl die Anziehung zwischen ihnen stärker denn je ist, stößt er Mira von sich. Verletzt und bestürzt über seinen Zustand, fragt sie sich umso mehr, was ihm in den letzten Monaten widerfahren ist. Was sie nicht ahnt: Joshka hat sich auf einen riskanten Deal mit dem Untergrund eingelassen. Und der Einsatz ist Miras Leben.

Save Me in Maple Creek

, Ravensburger

Save Me in Maple Creek

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Save Me in Maple Creek«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren