Band 2 von 2 aus der 2 Seelen-Reihe

2 Seelen: Das zweite Buch der Unsterblichkeit

Zwei Seelen. Ein Schicksal.

Seelenverwandtschaft war für Kela bislang nur ein Wort. Doch seit der Fürstensohn Nero sie in die geheime Gesellschaft der Seelenclans eingeführt hat, gerät ihr Herz in seiner Nähe immer häufiger aus dem Takt. Leider sind es Gefühle, die keine Zukunft haben. Denn Nero ist einen gefährlichen Pakt eingegangen, den er nur mithilfe eines verschollenen Clanschlüssels brechen kann. Die riskante Suche nach dem magischen Artefakt führt Kela und Nero über mehrere Kontinente - und die Zeit drängt.

Band 2 der atemberaubenden Romantasy-Reihe von Bestsellerautorin Rose Snow

Rose Snow, Ravensburger