#London Whisper - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)

  • dtv
  • Erschienen: Oktober 2022

Hardcover, 336 Seiten

Band von 3 aus der #London Whisper-Reihe

ISBN: 9783423764087

#London Whisper - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)
#London Whisper - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)
Wertung wird geladen

Zoe ist zurück! Nach ihrer Zeitreise ins London 1816 ist Zoe immer noch die Zofe von Miss Lucie. Gemeinsam mit Hayden, seines Zeichens gutaussehender Lord und ebenfalls Zeitreisender, versucht sie hinter das Geheimnis des Zeitenspiegels zu kommen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Immerhin gibt es eine Spur zu einem verborgenen Spiegelkabinett. Doch um in diesen verborgenen Raum zu gelangen, muss Zoe einen rauschenden Ball besuchen. Dumm nur, dass sie als Zofe nicht daran teilnehmen darf. Aber von Anstandsregeln hat Zoe sich ja noch nie aufhalten lassen. Zumal ein Tanz mit Hayden lockt.

#London Whisper - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)

, dtv

#London Whisper - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »#London Whisper - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren