• cbt
  • Erschienen: September 2022

übersetzt von Bernadette Ott; Broschur, 320 Seiten

Band von 3 aus der Dash & Lily-Reihe

Dash & Lily - Neuer Winter, neues Glück

Eine romantische Tour durchs vorweihnachtliche New York - der Roman zur zweiten Staffel des großartigen Netflix-Serienhits

Seit Dash und Lily letztes Weihnachten ein Paar geworden sind, ist allerhand passiert: Lilys geliebter Großvater hatte einen Herzinfarkt und die Familie steht vor der schwierigen Frage, ob sie ihn noch zu Hause betreuen kann. Lily leidet sehr unter der angespannten Situation. Dabei steht in zwölf Tagen bereits wieder Weihnachten vor der Tür - Lilys Lieblingstage im Jahr! Höchste Zeit für Dash, ihr den magischen Zauber von New York City im Dezember wieder vor Augen zu führen ...

, cbt