• Ravensburger
  • Erschienen: Oktober 2022

Band 2 von 2 aus der Legend Academy-Reihe

Legend Academy: Mythenzorn

Befreie die sagenumwobene Legend Academy von einem uralten Fluch und entdecke, welche Magie in dir steckt!

Ein Fluch, der es auf Liebespaare abgesehen hat? Als neue Schülerin an der Legend Academy hätte Graylee nie damit gerechnet, dass ausgerechnet ihre eigenen Gefühle ihr gefährlich werden könnten. Schließlich wimmelt es an dem Internat nur so vor magischen Wesen mit unberechenbaren Kräften. Doch als immer mehr verliebte Mitschülerinnen spurlos verschwinden, muss Graylee sich fragen, ob ihre Gefühle für Hudson eine Zukunft haben - und wieso der Gestaltwandler Baker alles noch komplizierter macht.

Magisch. Frech. Zum Verlieben.

, Ravensburger