Legend Academy: Mythenzorn

  • Ravensburger
  • Erschienen: Oktober 2022

Hardcover, 384 Seiten

Band 2 von 2 aus der Legend Academy-Reihe

ISBN: 9783473402182

Legend Academy: Mythenzorn
Legend Academy: Mythenzorn
Wertung wird geladen

Befreie die sagenumwobene Legend Academy von einem uralten Fluch und entdecke, welche Magie in dir steckt!

Ein Fluch, der es auf Liebespaare abgesehen hat? Als neue Schülerin an der Legend Academy hätte Graylee nie damit gerechnet, dass ausgerechnet ihre eigenen Gefühle ihr gefährlich werden könnten. Schließlich wimmelt es an dem Internat nur so vor magischen Wesen mit unberechenbaren Kräften. Doch als immer mehr verliebte Mitschülerinnen spurlos verschwinden, muss Graylee sich fragen, ob ihre Gefühle für Hudson eine Zukunft haben - und wieso der Gestaltwandler Baker alles noch komplizierter macht.

Magisch. Frech. Zum Verlieben.

Legend Academy: Mythenzorn

, Ravensburger

Legend Academy: Mythenzorn

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Legend Academy: Mythenzorn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren