• Erschienen: Juli 2022

übersetzt von Christel Kröning; Broschur, 400 Seiten

Band von 3 aus der All Our Hidden Gifts-Reihe

All Our Hidden Gifts: Die Kraft der Talente

Vier Teens. Vier übersinnliche Gaben. Eine große Gefahr.

Spannende Urban Fantasy voll düsterer Überraschungen.

Seit Maeve, Roe und Fiona mithilfe der Tarotkarten die verschwundene Lily zurückgeholt haben, ist vieles anders. Nicht mehr nur Maeve verfügt über eine Gabe. Auch die anderen drei haben jetzt magische Fähigkeiten, die sie im Laufe des Sommers immer besser beherrschen. Und das ist auch nötig. Denn die Kinder Brigids, die christliche Organisation mit der übersinnlichen Agenda, gewinnen an Einfluss. Mit ihren reaktionären Ideen unterwandern sie Maeves Schule. Doch sie haben es vor allem auf die vier »Hexen« abgesehen. Denn Magie ist Macht - und wer sie besitzt, bestimmt vielleicht über die Welt.

Cool, übersinnlich, engagiert - furiose Unterhaltung mit magischem Twist!

Caroline O'Donoghue, Carlsen

Deine Meinung zu »All Our Hidden Gifts: Die Kraft der Talente«