übersetzt von Sarah Heidelberger; Broschur, 240 Seiten

Band von aus der Girl Stuff-Reihe

Ein, zwei, drei Kuss!

Die drei Freundinnen Drew, Fonda und Ruthie gehen seit dem Kindergarten gemeinsam durch dick und dünn. Jetzt ist Fondas Mama verreist und sie können endlich die erste Party ohne Eltern feiern. Heimlich, versteht sich. Und natürlich ist das die Gelegenheit, um auch gleich den ersten Kuss zu erleben, oder? Die Freundinnen schließen einen Pakt - alle drei werden küssen und sie wissen auch schon wen. Aber dann muss doch jede ihren eigenen Weg finden und zugeben, was sie wirklich will! Zum Glück hält ihre Freundschaft auch einem Kuss-Pakt stand.

Lisi Harrison, Walter Moers, Schneiderbuch

Deine Meinung zu »Girl Stuff - Küssen kann man nicht allein«