übersetzt von Sarah Heidelberger; Broschur, 320 Seiten

Band von aus der Girl Stuff-Reihe

Girl Stuff - Mädchen gewinnen gegen Jungs

Beste Freundinnen schaffen alles!

Als es um den großen Sommerausflug der Schule geht, wissen die Freundinnen Drew, Ruthie und Fonda schnell, wohin sie wollen: nach Catalina Island. Zu dumm, dass die Jungs sich aufs Camp Pendleton eingeschossen haben. Die Schüler sollen in zwei Wochen abstimmen. Genug Zeit für die Freundinnen, die wichtigsten Cliquen zu überzeugen. Denn wenn es Mädchen gegen Jungs heißt, kämpfen sie mit allem, was sie haben! Nur eine Kleinigkeit vergessen die drei: Wer seine Freunde behalten will, sollte ihnen nicht das Blaue vom Himmel versprechen!

Lisi Harrison, Schneiderbuch

Deine Meinung zu »Girl Stuff - Mädchen gewinnen gegen Jungs«