Endspiel

  • cbt
  • Erschienen: Mai 2022

Broschur, 352 Seiten

Band von aus der Forever, Ida-Reihe

ISBN: 9783570314906

Endspiel
Endspiel
Wertung wird geladen

»Machst du mir ein Duck Face, Baby?«

Mit dieser WhatsApp zerbrach die Welt von Adi vor über einem Jahr in Bremen. Auch nach dem Umzug nach Sonderberg ist sie nicht vor dem Cyberstalker sicher. Nach einer weiteren verstörenden Nachricht kehrt Adi nun zurück nach Bremen, an den Ort, an dem alles begann. Doch diesmal ist sie nicht allein - ihre Freunde Kris, Lizzie und Ben sind an ihrer Seite. Aber auch diese müssen sich schwierigen Entscheidungen stellen, bevor die Wahrheit endlich ans Licht kommt. Denn Adi ist nicht die einzige in Sonderberg, die ein düsteres Geheimnis hat ...
 

Endspiel

, cbt

Endspiel

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Endspiel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren